Neue Skier für

LIO Förderverein | Projekte | Projekte 2015 | Neue Skier für die Fachschaft Sport!

Neue Skier für die Fachschaft Sport!

Neue SkiErneuerungsbedarf

„Im Laufe der letzten Jahre und vor allem auch in diesem Jahr sind bei den mittlerweile 15 Jahre alten Skiern einige Defekte bei den Bindungen aufgetreten bzw. die Skier auch gebrochen. Nach Sichtung der intakten Skier hat sich ein Bedarf von 25 Paar neuen Skiern – auch gerade in den kurzen Längen – ergeben.“

Volker Seipp, Fachschaft Sport.

Für die Neuanschaffung wurde ein Kostenaufwand von ca. 4000,- EUR, ermittelt, den die Fachschaft nicht allein bewältigen konnte und den Förderverein daher um finanzielle Unterstützung bat.

Hier präsentieren die Kolleginnen und Kollegen der Fachschaft Sport stolz die neuen Skiern, die vom Förderverein finanziert wurden.

… und dann endlich der Einsatz in der Praxis …

Ski2neue Ski

Veröffentlicht: 21. März 2015