LIO Förderverein | Spenden

Gemeinsam erreichen wir viel.

Jeder kann sich einbringen.

Schule, in die sich viele einbringen, wird zur lebendigen und sozialen Gemeinschaft. Der Förderverein lebt Sparschwein mit Sonnenbrillemaßgeblich von dem Engagement der Eltern, von interessierten Personen, Ehemaligen und Freunde an der LIO sowie Unternehmen. Wir erheben keinen Mitgliedsbeitrag. Wir wenden uns bewusst an alle, die die LIO fördern möchten, mit der Bitte um Unterstützung. Diese kann als Geldspende oder auch als Sachspende gleichermaßen eingebracht werden.

Helfen auch Sie mit!

Viele kleine Spenden helfen Großes zu bewegen.

Unsere Kinder sollen an der LIO einen Lern- und Lebensraum finden, in dem sie mit Spaß und Erfolg eine zeitgemäße Ausbildung erhalten. Zusätzliche Angebote gibt es aber nicht zum Nulltarif.

Spenden Sie onlineSchule braucht dafür Geld.

Für alle LIO-Schüler, also auch für Ihr Kind.
Helfen Sie mit!

Es geht auch anders — Spenden ohne Geld.

Anlässlich einer sehr erfreulichen Spende möchten wir Ihnen hier eine weitere Möglichkeit zur Unterstützung unserer Kinder (via Förderverein) vorstellen: die Sachspende.

Herzlichen Dank!

Sie haben die Möglichkeit per Überweisung zu spenden.