LIO Förderverein | Verein | Vorstand

Kathrin Nösel, Vorsitzende

Ich bin seit Januar 2017 im Förderverein und habe 2021 den Vorsitz übernommen. Durch meine Mitarbeit im Förderverein möchte ich die Schule, auf die mein Sohn geht, unterstützen. Die Erfahrung der letzten Jahre hat mir gezeigt, dass es wichtig ist, sich als Eltern zu engagieren und die Arbeit der Schule zu fördern.

Marc Kamradt, stellvertretender Vorsitzender

Jürgen Dieker, Kassenwart

Anne Holtmann-Mares, Schriftführerin

Ich freue mich, den Förderverein durch meine Mitarbeit im Vorstand unterstützen zu können. Auf diese Weise möchte ich einen aktiven Beitrag zur Verbesserung des „Lebensraums LIO“ leisten.

Matthias Henkel, Beisitzer

„Schule gestalten wir gemeinsam“ Damit dieser Satz nicht nur eine Floskel bleibt, stehen Schule, Lehrerschaft und Schülern mit dem Förderverein ein wichtiges Organ zur Seite, welches unbürokratisch, unmittelbar und effektiv hilft. Da jeder Verein nur durch seine Mitglieder „lebt“, habe ich mich 2017 entschlossen, den Förderverein aktiv durch Mitgliedschaft und meine Mitarbeit im Vorstand zu unterstützen.

Ralf Dahm, Beisitzer